Lisa`s Chocolaterie

Die Krönung der Schokoladenbohne

Schützenstr. 8,

79822 Titisee-Neustadt

Was gibt es leckeres von Lisa`s Chocolaterie?

Mit Leidenschaft und Anspruch kreiere ich weltbekannte Schokoladenklassiker und völlig neue Köstlichkeiten für euch.

Neben einer breiten Auswahl eigener Schokoladenvariationen, bieten wir euch zusätzlich folgende Serviceleistungen:

  • Hochzeitstorten
  • Form- und Kunsttorten
  • Pralinen-Schokoladen-Kunstwerke
  • Exklusive Schokoladenanfertigungen für Unternehmen individuell nach Euren Wünschen

Was macht die Schokoladen-Leckereien besonders?

[Schokolade ist Glück, das man essen kann]

Für meine Trüffel-Sorten verwende ich die besten Liköre, Schnäpse und Fruchtauszüge aus der Region.

 

 

Das Herz meiner Chocolaterie sind hochwertige Produkte. Selbst ausgewählte Rohstoffe und Handarbeit sind die Grundlage für höchste Qualität und ein unvergessliches Geschmackserlebnis.  

Lisa`s Chocolaterie

Hast du noch Fragen?

Wir haben häufige Fragen rund um unverpackt Läden gesammelt und beantwortet.

Adressdaten

Folge uns

© 2020 idverpackt