Alb im Gläsle

Genussmanufaktur

Theodor-Heuss-Straße 24

72459 Albstadt

Woher kommen die Zutaten?

Die eingeweckten Leckereien sind lange ungekühlt haltbar und kommen durch das schonende und haltbar machende Weckverfahren. Dabei ist uns wichtig auf ohne zusätzliche Konservierungsstoffe aus. Somit genießen Sie stets leckeres und qualitativ hochwertiges Essen.

Wie werden die Köstlichkeiten hergestellt?

In meiner kleinen Genussmanufaktur kochen wir in Handarbeit vielerlei Köstlichkeiten schonend für Euch ein. Hierfür verwenden wir handverlesene und soweit als möglich auch regionale Zutaten.

 

Für Euch von uns gibt es: Suppen, Soßen, Pestos, Öle, Gemüse, Gsälz

Was macht die Leckereien so besonders?

Regionaler Anbau der verwendeten Rohstoffe. Keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen.

 

Die Liebe zu meiner Heimat und den hier angebauten und hergestellten Lebensmitteln findet sich in meiner Manufaktur wieder. Aus den guten Zutaten der Region und echter Handarbeit stelle ich meine Produkte her.

Alb im Gläsle
Alb im Gläsle

Hast du noch Fragen?

Wir haben häufige Fragen rund um unverpackt Läden gesammelt und beantwortet.

Adressdaten

Folge uns

© 2020 idverpackt