Biggis Seifenküche

Handgemachte Pflanzenölseifen

Obere Hauptstraße 23

78573 Wurmlingen

Aus was sind die Naturseifen hergestellt?

Meine Seifen, Bade- und Pflegeprodukte sind handgefertigt und werden nur aus hochwertigen, zertifizierten Pflanzenölen und -fetten hergestellt. Deshalb sind alle meine Produkte frei von synthetischen Weichmachern und sonstigen chemischen Inhaltsstoffen. Ein Teil meiner Seifen ist absolut Palmölfrei, vegan und für Allergiker geeignet.

 

Natürlich sind meine Produkte Tierversuchsfrei und frei von tierischen Fetten.

Was macht die Naturseifen so besonders?

[Was aus der Schulzeit hängen bleibt: Nie Ohne Seife Waschen.]

Ich kreiere und siede alle Naturseifen selbst und habe es mir zur Aufgabe gemacht nur hautverträgliche, natürliche und pflegende Seifen herzustellen. Da ich alle Seifen in Handarbeit herstelle ist jede Seife ein Unikat, die sich in Form, Größe und Gewicht unterscheidet.

Hast du noch Fragen?

Wir haben häufige Fragen rund um unverpackt Läden gesammelt und beantwortet.

Adressdaten

Folge uns

© 2020 idverpackt